Ihre Meinung

Wir nehmen jede Anregung und Beschwerde ernst

Es ist uns wichtig, dass Sie sich mit Ihren Anliegen und Verbesserungsvorschlägen jederzeit an uns wenden können.
Denn durch die aktive Einbindung unserer Patient:innen und deren persönlichen Bezugspersonen möchten wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern.
Anregungen werden regelmäßig ausgewertet, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und eine Steigerung der Qualität zu gewährleisten.

Ihre Rückmeldungen und Wünsche sind die Grundlage zur stetigen Optimierung unserer Leistungen. Sollten Sie Anregungen oder Lob anmerken wollen, wenden Sie
sich gern vertrauensvoll an die Mitarbeiter:innen vor Ort. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen auch gern per Post, per Mail, telefonisch oder mittels des unten stehenden Formulars zukommen lassen

Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen sind die Grundlage zur stetigen Optimierung unserer Leistungen. Sollten Sie Kritik, Anregungen oder Lob anmerken wollen, wenden Sie sich gern vertrauensvoll an die Mitarbeiter:innen vor Ort. Alternativ können Sie dem Haus Ihr Anliegen per Post, per , telefonisch oder mittels des unten stehenden Formulars zukommen lassen.

Wir lernen aus Fehlern

Fehler können überall passieren. Wenn etwas nicht wie geplant verlaufen ist, möchten wir daraus lernen und es für die Zukunft verbessern. Um mögliche Fehlerquellen zu beseitigen, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Sie können uns gern auch anonym auf Schwachstellen hinweisen. Diese wichtigen Hinweise und Erkenntnisse werten wir systematisch aus, um daraus Maßnahmen für eine noch höhere Zufriedenheit abzuleiten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen!

Anliegen

Ich wünsche eine Rückmeldung
0800 57347242
(gebührenfrei)